Premium-Säfte von Rauch

Mit 12 neuen Qualitäts-Sorten ins Jubiläumsjahr

naturtrüber Rhabarbersaft von Rauch Was für ein Genuss auf der Messe in Ulm: der naturtrübe Rhabarbersaft von Rauch

"Wir ehren das Alte und begrüßen das Neue" – frei nach dieser Unternehmensphilosophie bringt die traditionsreiche Qualitätsmarke Rauch die neue Fruchtsaftlinie "Franz Josef Rauch" mit 12 köstlichen Sorten auf den Markt. Grund genug, um auf der CHEFS CULINAR Messe in Ulm vorbeizuschauen und sich von Banane bis hin zu Maracuja querbeet durch das Sortiment zu probieren. Wir haben den Geschmacks-Test gemacht ...

Noch bevor wir den Messe-Stand 66 der Firma Rauch erreichen, erkennen wir eine große Menschentraube vor einem historischen Kleinbus! Hier stehen die Besucher Schlange, um neben Carpe Diem Teegetränken auch einen der begehrten Säfte aus der neuen Fruchtsaftlinie "Franz Josef Rauch" zu ergattern. Als wir von dem naturtrüben Rhabarbersaft kosten, verstehen wir, warum der Andrang so enorm ist: Der Saft schmeckt unglaublich aromatisch, fast wie frisch gepresst!

dummy Farbenfroh präsentiert sich die neue Produktlinie "Franz Josef Rauch"

Anlässlich der fast 100-jährigen Firmengeschichte ehren nun 12 neue Sorten den erfinderischen Urgroßvater Franz Josef Rauch. Die hochwertigen Fruchtsäfte wie Multivitamin, Ananas oder Kirsche sind die perfekten Begleiter – ob als Erfrischungsgetränk zum reichhaltigen Frühstücks-Buffet oder als Zutat für köstliche Cocktails am Abend. Heiko Schubert, Geschäftsführer Rauch Deutschland, erklärt uns: „Mit der neuen, voll dem Zeitgeist entsprechenden Produktreihe "Franz Josef Rauch" zeigt sich Rauch als richtungsweisender und verlässlicher Premium-Partner, der maßgeschneiderte und innovative Produkte für Gastronomie und Getränkefachgroßhandel anbietet.“ 

Obwohl es natürlich auf den Geschmack ankommt, zählt auch ein cooles Erscheinungsbild. Hier hat sich der Familienbetrieb, der in 4. Generation geführt wird, etwas Besonderes ausgedacht. Jede der 12 Mehrweg-Glasflaschen kommt im unverwechselbar ikonischen Retro-Design daher. „Mit dem trendigen und einzigartigen Design der Flaschen setzt jeder Gastronom ein optisches Highlight in seinem Betrieb, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität zu machen“, führt Thomas Blankenberg, Vertriebsdirektor der Gastronomie, an.  

Nach unserer Verkostung von "Kirsche", "Rhabarber naturtrüb" und "Banane" können wir den Aussagen von Heiko Schubert und Thomas Blankenberg nur zustimmen: Die Premium-Fruchtsaftlinie "Franz Josef Rauch" schmeckt qualitativ hochwertig und hat in Sachen Flaschen-Design die Nase ganz weit vorn! 

Besuchen Sie den Messe-Stand 66 in Halle 1 und lassen Sie sich das fruchtige Erlebnis auf der Zunge zergehen! Die Firma Rauch freut sich auf Sie.

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