Bei der Alaska Seafood Challenge treten zwei Teams an und zeigen, wie man Fischgerichte nicht nur kreativ auf den Teller zaubert - sondern auch mit maximalem Umsatzpotenzial.
In unserem kostenlosen Social Media-Kurs zeigen wir in 8 Lektionen, wie man das Umsatzpotenzial der sozialen Medien voll ausschöpft, Gerichte & Drinks in Szene setzt und neue Stammgäste gewinnt.
Mit den vier Gewinner-Teams der Vorrunden trafen die besten Kochazubis aus ganz Deutschland zum großen Entscheid um den Staffelsieg des Young Chefs Battle in Berlin aufeinander. Eine Regeländerung sorgte dabei für jede Menge Nervenkitzel.
Frühlingshaft festlich: Entdecken Sie raffinierte Appetizer, saftige Sous-vide-Komponenten, kreative Desserts & mehr
Schnell, einfach und kostengünstig Gerichte veredeln und so die Marge steigern – wie das geht? Mit der richtigen Garnitur!
Druckfrische Inspiration – jetzt das neue Heft lesen!
Vom Papierchaos zur smarten Küche: Mit JOMOsoft steuert das Seniorenheim der Stiftung Carl Kreuser jr die Küchenabläufe digital, effizient und fehlerfrei.
Unser Experte Sascha Klump zeigt Ihnen, wie Sie mit der Erfassung und Analyse von Grunddaten die ersten Schritte in Richtung einer kosteneffizienten Care-Küche gehen.
Bei der Alaska Seafood-Challenge treten zwei Teams an und zeigen, wie man Fischgerichte nicht nur kreativ auf den Teller zaubert – sondern auch mit maximalem Umsatzpotenzial.
Was die Besonderheit einer identitätsstiftenden Gastronomie ausmacht, verrät Ihnen unser Experte Ralph Hilse.
Ihr wollt wissen, wie CHEFS CULINAR arbeitet? Wir öffnen unsere Türen für Nachwuchskräfte der Gastronomie, Hotellerie und der GV.
Mit CHEFS VALUE gibt es ab sofort ein starkes Leistungsangebot, in dem Kunden Hilfestellungen auf aktuelle Herausforderungen finden.
Entdecken Sie mit uns die Zukunft der Verpflegung und erleben Sie die neuesten Trends und Produktinnovationen.
Sie möchten mehr Bio-Lebensmittel anbieten? Wie Sie dabei vorgehen und was zu beachten ist, erklärt unser Experte Jörg Weißwange anhand einer Schritt-für-Schritt-Anleitung.
In unserem Social Media-Kurs zeigen wir in 8 Lektionen, wie man das Umsatzpotenzial der sozialen Medien voll ausschöpft, Gerichte & Drinks in Szene setzt und neue Stammgäste gewinnt.
Warum Spitzenhotellerie ohne (eigene) Spitzengastronomie für Frank Marrenbach nur schwer vorstellbar ist, erzählt er uns am Tisch für Drei.
Erfahren Sie mehr zu den Projektphasen einer Wiedereröffnung am Beispiel des Bräustüberls. Praxisnah, verständlich und direkt anwendbar.
Ihre E-Mail-Adresse hat nicht das übliche Format. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.
Erbsen-Buttermilch-Suppe mit gebratener Zimtgarnele – dieses und weitere leckere Frühlingsrezepte warten in unserem neuen Rezeptheft auf Sie.
Hier stellen wir Ihnen inspirierende Rezeptideen vor. Lassen Sie sich von der Vielfalt überraschen und entdecken Sie mit uns immer wieder neue kulinarische Höhepunkte…