ALLE THEMEN AUF EINEN KLICK

Neueste Artikel

Hotel | Gastro
Umsatzsteigerung durch exzellenten Gästeservice
Marketing & Verkauf
Umsatzsteigerung durch exzellenten Gästeservice

Im Service liegt das größte Potenzial zur Umsatzsteigerung. Unsere Expertin Jenny Schmitz verrät, wie Sie anhand von 7 Maßnahmen einen exzellenten Gästeservice bieten und so den Verkauf fördern.

Hotel | Gastro | Care | Betriebsverpflegung
Vom Chef zum Coach – und zu mehr Team-Erfolg
Die Führungskraft als Coach
Vom Chef zum Coach – und zu mehr Team-Erfolg

Wie Sie Ihre Mitarbeitenden motivieren sowie fördern und langfristig Erfolg erzielen? Unser Experte Alexander Westhäußer hat acht Tipps für Sie.

Hotel | Gastro | Care | Betriebsverpflegung
Die digitale Gästereise
Digitalisierung
Die digitale Gästereise

Mit digitalen Lösungen können Sie das Gästeerlebnis optimieren und Ihre Gäste von der Locationsuche bis zur Verabschiedung begeistern. Wie das geht, erklärt unser Experte Sven Derbin.

Hotel | Gastro | Care | Betriebsverpflegung
12 Tipps zum Umgang mit negativen Online-Bewertungen
Gästeservice
12 Tipps zum Umgang mit negativen Online-Bewertungen

Eine professionelle Reaktion auf negative Online-Bewertungen ist essenziell. Unser Experte Alexander Westhäußer gibt Ihnen 12 Tipps für eine erfolgreiche Feedbackkultur an die Hand.

Hotel | Gastro | Care | Betriebsverpflegung
Mitarbeitende als Markenbotschafter
Personalmanagement
Mitarbeitende als Markenbotschafter

Mitarbeitende tragen maßgeblich zum Erfolg eines Betriebs bei. Warum es sich lohnt, diese zu Markenbotschaftern zu entwickeln und wie Sie dies umsetzen, weiß unsere Expertin Jenny Schmitz.

Gastro
Restaurantsuche mit Künstlicher Intelligenz
Digitalisierung
Restaurantsuche mit Künstlicher Intelligenz

Gäste werden in Zukunft vermehrt auf KI-Tools zur Restaurant-Recherche setzen. Wie Sie sich darauf vorbereiten? Unser Experte Sven Derbin erklärt, welche Maßnahmen Sie ergreifen können.