ALLE THEMEN AUF EINEN KLICK
Neueste Artikel
Im Service liegt das größte Potenzial zur Umsatzsteigerung. Unsere Expertin Jenny Schmitz verrät, wie Sie anhand von 7 Maßnahmen einen exzellenten Gästeservice bieten und so den Verkauf fördern.
Wie Sie Ihre Mitarbeitenden motivieren sowie fördern und langfristig Erfolg erzielen? Unser Experte Alexander Westhäußer hat acht Tipps für Sie.
Mit digitalen Lösungen können Sie das Gästeerlebnis optimieren und Ihre Gäste von der Locationsuche bis zur Verabschiedung begeistern. Wie das geht, erklärt unser Experte Sven Derbin.
Eine professionelle Reaktion auf negative Online-Bewertungen ist essenziell. Unser Experte Alexander Westhäußer gibt Ihnen 12 Tipps für eine erfolgreiche Feedbackkultur an die Hand.
Mitarbeitende tragen maßgeblich zum Erfolg eines Betriebs bei. Warum es sich lohnt, diese zu Markenbotschaftern zu entwickeln und wie Sie dies umsetzen, weiß unsere Expertin Jenny Schmitz.
Gäste werden in Zukunft vermehrt auf KI-Tools zur Restaurant-Recherche setzen. Wie Sie sich darauf vorbereiten? Unser Experte Sven Derbin erklärt, welche Maßnahmen Sie ergreifen können.