JOMOsoft und Rieber – ein starkes Team
Ihre Belieferung im Mehrweg GN-Behälter-System nachverfolgen und die gesamte Kommissionierung transparent nachvollziehen – dank der neuen Schnittstelle zwischen JOMOsoft und Rieber Check Trace kein Problem!
Kosten sparen durch weniger Schwund
Die digitale Organisation Ihres Mehrweg-GN-Behälter-Systems ermöglicht Ihnen einen transparenten Überblick über all ihre Behälter. Erfahren Sie, wie lange welcher Behälter bei welchem Kunden verbleibt und welcher Kunde seine Behälter noch nicht zurückgegeben hat. So schaffen Sie Transparenz und hohe Kosten durch Schwund gehören der Vergangenheit an. Optional können Sie auch für jeden Betrieb ein eigenes Pfandkonto einführen.
Transparente Nachverfolgung durch QR-Codes
Zunächst werden die Behälter einmalig registriert und mit einem permanenten QR-Code von Rieber Check Trace versehen. Um die automatische Zuordnung der Behälter zum Kunden oder Betrieb zu ermöglichen, wird täglich ein Etikett in JOMOsoft erstellt, gedruckt und am Behälter angebracht. Diese Etiketten beinhalten einen QR-Code mit Informationen zum Betrieb und zur Speise.
Effiziente Kommissionierung und Rückgabe
Beim Warenausgang wird dieses Etikett gescannt, die Ware auf Vollständigkeit geprüft und der Behälter automatisch dem jeweiligen Kunden zugeordnet. Bei der Rückgabe wird der Behälter erneut gescannt. Das Scannen der Großgebinde geschieht über automatisierte Scannerbrücken, Roboterarme oder einen Handscanner. Kleingebinde können Sie ganz einfach über die App auf dem Handy scannen.
Fazit: Mehr Effizienz und Transparenz
Dank der neuen Schnittstellenanbindung von Rieber Check-Trace sind Sie digital organisiert und optimieren dabei nicht nur Ihre Prozesse, sondern sparen Kosten und wertvolle Zeit. Zusätzlich schaffen Sie Transparenz bei der Rückverfolgbarkeit, Bestandsübersicht und über die gesamte Kommissionierung hinweg.