Karriere bei CHEFS CULINAR
 

Lagermitarbeiter (m/w/d)

im Bereich Obst & Gemüse

Standort: Kiel-Wellsee

Unsere Unternehmensgruppe ist führend in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern in der Gastronomie und Hotellerie sowie von Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen und Betriebskantinen. Mit unserem Vollsortiment aus den Food und Non-Food Segmenten, unserer Großküchentechnik von der Planung über Einbau und Service sowie spezieller Software-Lösungen, sind wir der kompetente und zuverlässige Partner rund um die Gastronomie. Nicht nur in Deutschland, sondern auch im benachbarten Ausland wachsen wir aufgrund unseres Leistungsprofils und unserer Zuverlässigkeit beständig.
  
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Kiel Wellsee in Vollzeit (38,5 Std./Woche) zum nächstmöglichen Termin einen
  
Lagermitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Obst & Gemüse

Deine Aufgaben

  • Zusammenstellen von Waren im Bereich Obst & Gemüse
  • Warenpflege
  • Qualitätskontrolle

Dein Profil

  • Erfahrung im Bereich Obst und Gemüse von Vorteil
  • Sorgfalt und Zuverlässigkeit
  • Belastbarkeit und Flexibilität
  • Teamfähigkeit und Einsatzfreude
  • Ehrlichkeit und Loyalität

Unser Angebot

  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
  • eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung 
  • Vorteile eines tarifgebundenen Unternehmens
  • 30 Tage Urlaub
  • Betriebskantine und Mitarbeiterrabatt
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen
  • Bike-Leasing mit attraktiven Konditionen
  • Kooperation mit Fitnessstudios
  • Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte für bekannte Marken und Anbieter (z. B. Rabatte für Reisen)
  • Zuschuss zum NAH.SH-Jobticket bzw. Deutschland-Ticket
Ansprechpartner

Bitte senden Sie uns Ihre ausführliche Bewerbung zu. 

Über unser Bewerberportal

Für Ihre Online-Bewerbung können Sie unser Bewerberportal nutzen.
Zum Bewerberportal

CHEFS CULINAR Nord GmbH & Co. KG

Personalabteilung
Bunsenstraße 5
24145 Kiel

Nachricht per E-Mail

Inklusionsvereinbarung

Wir fördern die Gleichstellung sowie die Vielfalt aller Menschen! Daher begrüßen wir Bewerbungen von People of Color, Menschen aller Nationalitäten, Religionen und Weltanschauungen, sexueller Orientierungen und geschlechtlicher Identitäten, aller Altersgruppen sowie Menschen mit Beeinträchtigungen.